- Argumente für OfficeTalk -


Was ist OfficeTalk (siehe auch Fakten, Fakten, Fakten)

OfficeTalk ist ein Business-Process-Management-Suite (BPMS: BPM- und Workflow-System).

OfficeTalk enthält BPM- und Workflow-Funktionalität und wird deshalb als "Suite" bezeichnet.

Wer kann OfficeTalk einsetzen

OfficeTalk kann in KMU's, in mittelständischen Firmen und in Konzernen eingesetzt werden. Aufgrund seiner Architektur eignet es sich jedoch besonders für KMU's und für mittelständischen Firmen.

Wann brauchen Sie OfficeTalk

Ihre Vorteile durch den Einsatz von OfficeTalk

Einige Beispiele möglicher Einsatzgebiete von OfficeTalk

Facilitymanagement und Objekteverwaltung
Versicherungsakquisition im Maklerbüro
Kundenakquisition und -gewinnung
Helpdesk-Lösungen im IT-Bereich
Beschwerdemanagement im Servicebereich
Kundenservice-Lösungen
Rechnungseingangsprüfung im Debitorenbereich
Projektverwaltung und -steuerung
Produktakquise vom Erstkontakt bis zum Support

Mit OfficeTalk können Sie Abläufe im Unternehmen verbessern und auch ständig weiterentwickeln. Mit dem Einsatz sparen Sie nicht nur Zeit bei der Ausführung jedes Geschäftsprozesses, sondern auch Geld (nach unabhängigen Untersuchungen ca. 8% - 15 % pro Geschäftsprozess). Außerdem können Sie damit auch u.a. die Kundenbindung verbessern.

 

Boosting processes with OfficeTalk

Mit Klick auf Einführung.pdf laden Sie die detaillierte Einführung zu OfficeTalk (ca. 800 KB). Darin sind die Konzepte und die wichtigsten Funktionalitäten beschrieben.
Mit Klick auf
Beschreibung.pdf laden Sie die komprimierte Beschreibung zu OfficeTalk (ca. 400 KB).
(Falls Sie Adobe Acrobat Reader nicht besitzen, können Sie ihn kostenlos von
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html laden)

oder fordern Sie weitere Informationen und einen kostenfreien 30 Tage Test per eMail an

Ich möchte das monatliche OfficeTalk-Newsletter abonnieren

Zurück zur Hauptproduktseite